11. INTERNATIONALE STUTTGARTER STIMMTAGE
Projekt 2016

11. INTERNATIONALE STUTTGARTER STIMMTAGE

Titel 11. Internationale Stuttgarter Stimmtage »Das Phänomen Stimme: Stile – Moden – Trends «

Veranstalter Stiftung Akademie für gesprochenes Wort in Kooperation mit der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart sowie der Oper Stuttgart

Auftraggeber Stiftung Akademie für gesprochenes Wort, Stuttgart

Hauptsponsor GeloRevoice®

Status 2016 abgeschlossen

Konzeption

Erstellung des Sponsoringkonzepts, Dramaturgie des Festabends »Das Phänomen Stimme«

Durchführung

Projektleitung, insbesondere Programmplanung und -koordination, Vor-Ort-Betreuung, Ansprechpartner für Kooperationspartner und Sponsoren, Budgetcontrolling und Sponsorenakquise, Corporate Design-, Media- und Grafikplanung, redaktionelle Verantwortung für Print- und Online-Medien